Weser-Tidenrallye 2014

„Unsere drei Silberlinge“

AJH

Noch ein Tour unter besten Bedingungen: Sonne, eine perfekte Tidenwelle von der Nordsee kommend und eine kräftigen Rückenwind. So war es drei Mitgliedern des Fink ein Leichtes, bei der 27. Weser-Tidenrallye das Silberziel zu erpaddeln.

(Die Weser-Tidenrallye ist eine Regatta, die der Landeskanuverband Bremen alle zwei Jahr ausschreibt. Gepaddelt wird auf der Unterweser von Nordenham aus entweder bis zum KC Rönnebek (Silberziel) oder bis zum Goldziel TURA an der Lesum. Seit diesem Jahr konnte man auch wieder das Platinziel beim KSF am Weserstadion in Bremen anstreben.) Ja, wir hätten natürlich auch bis zum Goldziel fahren können, aber der Kuchen in Rönnebeck war doch zu verführerisch. Na ja, und Platin, wir wollten halt die Autos in Nordenham nicht so lange alleine lassen …

Zurück beim Fink konnten wir noch bei einem Kindergeburtstag unsere Würste auf den Grill werfen, so sieht ein schöner Paddelsommertag aus.