Mission Orange

Am Samstag, den 27.3.2021 trafen sich bei besten sprichwörtlichen April-Wetter 11 unerschrockene Finken zum Müll aus der Natur einzusammeln,
in der Vergangenheit besser bekannt unter dem Namen "Bremen räumt auf".

In kurzen Booten, einem Canadier und auch zu Fuß unterwegs,
sammelten wir vom Verein aus, bis zur Hafenbahnbrücke einen halben Anhänger voll mit Flaschen, Bechern, Kunststoffverpackungen, Feuerzeuge, Zaunreste, Kannister,Teppichreste,Teile von
Komposthaufen und Regentonnen aber auch exotische Dinge wie eine Straßenbegrenzungsbarke oder einen Hemmschuh von der Eisenbahn ein.
Alles Dinge die, wenn sie nicht mehr benöigt werden, einfach in der Natur entsorgt werden.

Vielen herzlichen Dank an ALLE, die mitgeholfen haben!
Christian

PS:
Wer selbst aktiv werden will, kann das bei der nächsten Paddeltour machen. Dafür liegen in der Bootshalle auf dem Tisch noch Gummihandschuhe und kleine Müllsäcke bereit.
Bitte anschliesend den Müll in unsere Tonnen trennen! Danke.

27. März 2021 CN / KF