Müllaktion 2022

Am Samstag den 05.03.2022 haben sich ein gutes Dutzend Mitglieder vom WSC Fink und vom W.V. Warturm zusammengetan und wieder mal ein Müllaktion durchgeführt. Wir haben uns in diesem Jahr unabhängig von der Aktion „Mission Orange“ der Bremer Stadtreinigung gemacht, da diese pandemiebedingt in den Juni verlegt wurde. Zu diesem Zeitpunkt wären die Ufer der Ochtum aber schon wieder zugewachsen gewesen. Weiterhin hätten wir viel Jungvögel mit unserer Aktion gestört. Leider waren wir auch dieses Mal wieder mal sehr erfolgreich. Wir haben u. a. einen Schwimmsteg, einen Fahrradrahmen, zwei Autoräder und Unmengen von (Schnaps-)Falschen geerntet. Insgesamt war unser großer PKW-Anhänger wieder voll.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Ein großes Dankeschön geht an die Bremer Stadtreinigung, sie hat uns sehr schnell, einfallsreich und sehr professionell geholfen, dass wir den Müll schnell entsorgen konnten.

09. März 2022 AH