Jugend

Hi, wir sind die Jugend des WSC „Fink“!

An unserem regulären Trainingstermin (Freitags 16:00) paddeln wir auf der Ochtum je nach Wetter unterschiedlich lange Strecken. Für uns steht der Spaßfaktor im Fokus – wenn du also nach einer Aktivität suchst, die nicht zu sehr auf Leistung aus ist, bist du hier genau richtig!

Wir treffen uns auch gerne außerhalb der regulären Termine, um gemeinsam Spiele zu spielen und zu quatschen – Essen und Trinken dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

In den Ferien oder an verlängerten Wochenenden unternehmen wir gerne etwas größere Touren. Dazu fahren wir zum Beispiel zur recht nah gelegenen Wümme oder Hunte. Platz zum Übernachten gibt es im Schlafraum oder auf der Zeltwiese des Vereins.

Außerdem finden wir es wichtig, etwas zum Umweltschutz beizutragen. Immer wieder mal unternehmen wir Extra-Fahrten, um Müll aus der Ochtum zu fischen.

(Aktuell sind die Aktivitäten coronabedingt natürlich eingeschränkt. Fragen gerne an den unten angegebenen Kontakt, oder per Nachricht über Instagram)

Aufgrund der Pandemie leider kein Training
(Individualsport mit zwei Personen
oder einem Hausstand ist möglich)

Startseite